belli.smith

-Das Leben-
 

Letztes Feedback

Meta





 

Dankbar

Ich habe schon sehr oft, glaube ich zumindest, angedeutet, wie viel mir bestimmte Menschen in meinem Leben bedeuten und so habe ich jetzt beschlossen das alles mal aufzuschreiben, einfach weil ich in letzter Zeit immer mal wieder meine Durchgänger hab und mich dann selbst im Nachhinein nicht ausstehen kann bzw ich versuche mich irgendwie an die guten Wünsche, Nachrichten, Gespräche oder auch die ganzen wundervollen Tage erinnern, einfach weil ich so etwas nie wieder vergessen will. Ich bin Nico dankbar, weil er mir ein guter Bekannter war und ich inzwischen weiß, dass er auch ein guter Freund ist. Nico, du hast mir gezeigt, dass ich es nicht allen recht machen kann, du hast mir gezeigt warum ich ich selbst sein sollte und trotzdem gemocht werden kann. Du hast mir gezeigt mich selbst zu mögen und stolz auf meinen Charakter zu sein, stolz darauf, dass ich mich nicht jedem x-beliebigen Typen an den Hals werfe, stolz darauf intelligent zu sein, stolz darauf rote Haare zu haben und sie nicht unter einer Schicht aus brauner Farbe zu verstecken nur um normal zu sein. Ich bin Beryll dankbar. Für so vieles und ich habe das Gefühl ich werde nie alles aufschreiben können wofür ich ihr dankbar bin, dafür reicht der Blog und die Zeit einfach nicht. Beryll du hast mir gezeigt, dass es okay ist anders zu sein als die anderen. Du hast so viele gute Freunde und du bleibst trotzdem du selbst. Du wirst gemocht für deine Art und dein ganzes Wesen. Du bist nicht hinterhältig, kein bisschen böse, du magst mich und ich kann dir vertrauen, das war ein völlig neues Gefühl für mich. Du hast mir gezeigt Menschen wie Pikachu nicht auf den ersten Blick zu beurteilen, nicht gleich abzustempeln als komisch, seltsam oder Freak oder so einen ähnlichen S******. Hinter deiner dunklen Fassade mag sich vielleicht noch viel mehr dunkles verstecken, aber dein Herz ist hell und strahlend, deswegen nenne ich dich auch manchmal Light. Irgendwie passt das zu dir, wenn man dich ein wenig besser kennt. Ich würde gerne noch viel mehr schreiben, aber dann würde ich heute gar nicht mehr zum lernen kommen und ich hab nächste Woche wieder mal Prüfungen... Eins möchte ich jedoch auf jeden Fall noch schreiben: Ich habe dich in mein Herz geschlossen und fallenlassen werde ich dich unter keinen Umständen. Eine Fortsetzung dieser Liste gibt es auf jeden Fall: Dankbar bin ich auch May, Pikachu, Jace, Rosalyn, Ruby und allen voran Nephria. Du bist meine beste Freundin, ich kann nur sehr schwer beschreiben, wofür ich dir alles dankbar bin.

5.7.15 12:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen