belli.smith

-Das Leben-
 

Letztes Feedback

Meta





 

Veränderungen Teil 2

Fortsetzung zu Veränderungen Teil 1 (wie der Name schon sagt) Nach der Begegnung im Freibad ging ich mit meiner Freundin Ruby (sie war es, die mit mir im Freibad gewesen war) zu ihr nach Hause und übernachtete schließlich dort. Wir saßen noch bis tief in die Nacht in ihrer Küche, tranken Tee und erzählten Geschichten. Am nächsten Morgen kam Fabian mit einem Kumpel zum Frühstücken vorbei (sehr offensichtlich verkatert) und meine nicht vorhandene Begeisterung für diesen Typen nahm nochmals ab. Er ließ sich regelrecht bedienen von Ruby und ich bin echt nicht der Typ Frau/Mädchen, der Männer gern bedient und die Hausfrau spielt. Erst recht nicht, wenn es sich um solche undankbaren Exemplare wie Fabian und seinen Freund handelt. So kam es mir jedenfalls vor als sie dann nach einer Verspätung mit uns am Tisch saßen. Eine Weile später sah ich Fabian wieder. Wiedereinmal als ich mit Ruby unterwegs war. Irgendwie war unser Verhältnis da aber bereits irgendwie verändert. Er machte sich nicht über mich lustig als Pikachu plötzlich auftauchte und ich unsicher wurde (das war zu der Zeit als Pikachu und ich nicht mal ein Wort wechselten, aber er ist nunmal mit Ruby befreundet). Fabi redete mit mir, nicht von oben herab, machte Witze und war erschreckend ehrlich, das beeindruckte mich und mein Bild von ihm änderte sich zunehmend. Er fragte nach meiner Nummer und ich gab ihm eine falsche. Er hat nicht aufgegeben und rätselte weiter (ich hatte einfach eine Zahl zu viel eingetippt und er erriet die Zahl, die zu viel war). So bekam er meine Nummer und noch in der selben Woche verabredeten wir uns, nachdem wir uns Tags darauf wiedergesehen hatten und danach auch noch den ganzen Abend weiter in Kontakt blieben. Vom nächsten Treffen erfahrt ihr in einem weiteren Eintrag, das wird alles viel zu lang sehe ich gerade...

30.12.14 21:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen