belli.smith

-Das Leben-
 

Letztes Feedback

Meta





 

<3-krank

Mein Puls ist unvorstellbar hoch, Pikachu hinter mir, auf dem Weg zum Busbahnhof, ich mit meinen Freundinnen höchstens 5 Meter vor ihm auf dem Weg zu unserem Zug. Und dann, direkt am Busbahnhof, lehnt Fabi, an den Fahrradständern, direkt am Ziel von Pikachu. 2 Exfreunde an einem Ort, zu viel für mein Herz. Wir kommen immer näher sind gerade am vorbeilaufen. Pikachu hat in der Zwischenzeit seine Schritte verlangsamt. Kurz bevor ich in die Unterführung einbiege, die zu meinem Gleis führt, drehe ich mich ein letztes Mal um. Pikachu begrüßt gerade seine Freunde, Fabi raucht, mein Herz, sie haben es beide in ihren Händen, immernoch, zu meinem Bedauern. Und sie drücken zu. Bis mein Herz zerspringt, mein Puls fast hörbar ist. Entspannung nicht in Sicht. Einfach zu viel für mich...

16.9.15 18:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen