belli.smith

-Das Leben-
 

Letztes Feedback

Meta





 

Licht und Schatten

Okay, Ablenkung ist eventuell etwas plump formuliert. Es geht eher um Hoffnung. Kai gibt mir Hoffnung. Darauf, dass nicht alle Jungs so sind wie meine Exfreunde oder die anderen negativ Beispiele, die mir in den Sinn kommen. Ich wünschte, sie hätten sich damals nicht in mich verliebt. Dann hätte ich heute 2 gute Freunde mehr. Denn das ist das Ergebnis, wenn man Jungs vertraut. Doch Kai lässt mich hoffen. Es ist schön, mit einem männlichen Wesen einfach nur gut befreundet sein zu können. Einen Freund zu haben, den man in den Arm nehmen kann ubd reden, ohne ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen. Och fühle mich so viel freier, ruhiger und ausgeglichener, wenn ich bei ihm bin oder auch nur mit ihm schreibe. Das komplette Gegenteil zu dem alptraumhaften Weg zum Zug heute. Dankeschön. Du wirst das hier zwar nie lesen, aber ich hab dich lieb, Kai, du bringst mich zum Lachen und magst mich anscheinend so wie ich bin. Denn ich bin immer ich, wenn ich bei dir bin. Weil ich mich nicht verstellen muss, sondern verstanden werde, auch wenn ich mal traurig bin oder schmolle, gehst du nicht weg und lässt mich allein, wie es heute zum Beispiel mal wieder meine alten falschen "Freundinnen" waren. Niemals müsste ich mich allein in die erste Reihe setzen, während meine Freundinnen die letzten Plätze in den anderen Reihen für sich beanspruchen. Heute in der Schule war Jace für mich da, er ist sofort zu mir in die Reihe gerutscht, obwohl er noch einen Platz auf den vollen Reihen bekommen hat. Zwei Lichter in meinem Leben, neben Nephria, meiner besten Freundin, meinem kleinen Diamanten. Sie kann nicht immer da sein, aber das muss sie auch nicht, es ist alles gut, irgendwie, seltsamerweise, trotz all den Kleinigkeiten, den bösen Erinnerungen und dem grauen Alltag. Danke für das Licht und die Farben, mit denen ihr meine Welt und mein Leben zum Strahlen bringt.

16.9.15 18:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen