belli.smith

-Das Leben-
 

Letztes Feedback

Meta





 

Veränderungen mal wieder...

In letzter Zeit habe ich echt verdammt viel Stress gehabt, deswegen ist mir auch gar nicht aufgefallen wie viel sich mal wieder seit meinem letzten Eintrag verändert hat. Erst jetzt als ich das hier schreibe wird es mir bewusst. Ich bin nicht mehr das schmollende Mädchen, das ihrem Ex hinterhergeheult, zumindest habe ich jetzt ein Mittel dagegen gefunden ohne danach gesucht zu haben. Ich bin glücklich und ich habe es noch nicht einmal darauf angelegt, ich habe nicht gesucht nach ihm, aber er war da. Und meine Liebe hat wie Besitz von mir ergriffen, ich liebe ihn, Kai und das sage ich, obwohl ich erst 3 Wochen mit ihm zusammen bin. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit...Ich habe das Gefühl er gibt mir die Kraft mich selbst zu heilen. Mich und damit mein Herz, auf dem schon oft genug herumgetrampelt wurde. Und ich glaube ihn jeden Tag ein bisschen mehr zu mögen, weil ich immer und immer wieder neue Charakterzüge und Eigenarten an ihm entdecke, die mir gefallen. Er bringt mich zum Grinsen, selbst wenn ich am liebsten heulen würde. Ich kann ihn gar nicht mit Pikachu vergleichen, weil ich nie an ihn denken könnte, wenn ich mit Kai zusammen bin. Erst als Kai ihn mal erwähnt hat, ist er mir irgendwie wieder eingefallen, schließlich kenne ich Kai leider nur von Pikachu, die beiden sind aber inzwischen (nicht wegen mir) nicht mehr so gut befreundet. Jedenfalls wärs das für heute Abend erstmal mit Veränderungen, sind ja für mich auch schon ziemlich viele, hat sich irgendwie so entwickelt und erst rückblickend kann ich sagen, dass sich wirklich viel verändert hat.Übrigens komme ich jetzt wieder einigermaßen mit Wanda und meinen anderen früheren Freundinnen klar, also nicht, dass ich sie jetzt wieder mögen würde, die beiden, aber ich bin auch nicht mehr sauer auf sie. Außerdem habe ich erkannt, dass das sowieso keinen Sinn hat, stattdessen hab ich lieber Spaß mit Nephria oder auch mit Selina, die ich wirklich lieb gewonnen habe in letzer Zeit (wir waren alle zusammen auf einer Freizeit und die gemeinsamen Abende hätten nicht lustiger sein können)Jedenfalls, Gute Nacht euch wenigen da draußen, die ihr das hier vielleicht durch Zufall lest.

11.10.15 23:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (11.10.15 21:24)
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Deine Liebe ewig hält.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen