belli.smith

-Das Leben-
 
 

Enttäuschung/Veränderung

Am schlimmsten trifft einen Menschen nicht die Enttäuschung über die anderen, sondern die Enttäuschung über einen selbst. Ich bin einfach enttäuscht, dass ich mich selbst manchmal nicht ausstehen kann, ich glaube irgendwelchen bescheuerten Leuten, ich zweifel an mir selbst und ich liebe Pikachu immernoch. Es ist schrecklich. Man muss sich selbst ertragen können, schließlich verbringt man ja sein ganzes Leben mit sich. Das ist mir klargeworden. Ich habe einfach zu hohe Ansprüche an mich selbst, sodass ich viel zu schnell enttäuscht von mir war. Jetzt nicht mehr, jetzt wird alles anders...

3.7.15 11:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen